Literaturkakao – Folge 6 Corona-Highlights

Mehr zu Literaturkakao findest du auf unserer Webseite www.literaturkakao.de
Folgt uns auf instagram.com/literaturkakao

Homeoffice, Homeschooling, Care-Arbeit & Co haben auch bei uns Einzug gehalten, deshalb ist unsere neue Folge das erste Mal nicht Face-to-Face, sondern am Telefon entstanden. Jede für sich zu Hause. Das hört man an der Tonqualität, nicht aber an den Inhalten! Wir haben uns zum Thema dieser Ausgabe gemacht: Bücher, die in der Pandemie richtig Spaß machen!
Und diesen Spaß wünschen wir euch auch, bleibt gesund & empfehlt uns gerne weiter. Wenn ihr selbst auf der Suche nach Büchern zu bestimmten Themen seid und nicht fündig werdet: schreibt uns! Einfach eine E-Mail an hallo@literaturkakao.de oder via Instagram.

S H O W N O T E S STAFFEL 1 FOLGE 6

Titel: „Amalia von Flatter, Band 01: Vampire tanzen nicht mit Feen“
Autorin & Illustratorin: Laura Ellen Anderson
Verlag / Erscheinungsjahr: Egmont Schneiderbuch, 2018
Empfohlenes Lesealter: ab 8 Jahren

Titel: „Henriette Bimmelbahn“
Autor: James Krass
Illustratorin: Lisl Stich
Verlag / Erscheinungsjahr: Boje Verlag, 1958/2019
Empfohlenes Lesealter: ab 3 Jahren

Tolle Videos von Laura Ellen Anderson auf YouTube (EN):

How to Draw Amelia Fang by Laura Ellen Anderson

Chapter 1 of Amelia Fang and the Unicorn Lords read by Laura Ellen Anderson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.